Close-up Unterhaltung

Super Noopy Clown Super NoopySuper Noopy ist als Close-Up-Animateur mit einem ganzen Koffer voller spaßiger Trickgegenstände ausgerüstet.

Zu jeder dieser gar seltsamen Utensilien gibt es natürlich auch eine Geschichte zu erzählen. Und das tut Super Noopy an den Tischen Ihrer Gäste. Dann überreicht er ihnen einen Gegenstand mitsamt dem damit verbundenen Rätsel und kann sich beruhigt dem nächsten Tisch zuwenden, denn die Gäste an den Tischen, die er schon besucht hat, sind erst einmal eine ganze Weile mit der Lösung der Rätsel beschäftigt.

Im Unterschied zu Close-Up Zauberern gelingt es Super Noopy, nicht nur die Gäste an dem Tisch zu unterhalten, an dem er sich befindet, sondern er beschäftigt die Gäste an mehreren Tischen gleichzeitig. Er schaut an jedem Tisch mal nach dem Rechten, gibt Hilfestellungen, macht seine Späße und lässt ganz bestimmt keine Langeweile aufkommen.
Impressum© 2001 · New-Ton